Wer sind wir?

Unsere Philosophie und unser Team

forschungsbegeistert

Auf der Suche nach Neuland: Wir geben uns nicht mit dem Status Quo zufrieden und forschen stetig. Neue Erkenntnisse helfen uns, Standards zu verbessern und neue Methoden zu entdecken. Getrieben durch unsere innere Neugierde, finden wir heraus, was in den Dingen steckt und wie man sie noch besser machen kann.

persönlich

Unsere Kunden erleben mit uns einen Partner, der sie auf ihrer Reise begleitet. Durch unsere Leistungen und unser Bestreben, Neues zu entdecken, helfen wir die Welt ein bisschen besser und sicherer zu machen. In einer unsicheren Zeit suchen wir für unsere Kunden nach verlässlichen Wahrheiten.

autonom

Wir sprengen die Grenzen des Herkömmlichen, setzen uns über Standards hinweg, gehen neue Wege, lösen uns von dem Althergebrachten. Mit Pioniergeist streben wir nach persönlicher und analytischer Weiterentwicklung.

Da wir mit maximaler Leidenschaft für die Wissenschaft leben, versuchen wir durch unsere Forschungen die Entwicklung der Analytik zu revolutionieren und unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, ihre Produkte noch sicherer zu machen. Neben unserem deutschen Auftragslabor in Köln haben wir die Tochterfirma „Steelyard Analytics“ in Manassas, U.S., im Sommer 2017 gegründet, um unseren amerikanischen Kunden einen noch besseren und schnelleren Service vor Ort bieten zu können.

 

Dies ist unser Team, das es möglich macht:

Haben Sie Fragen?